Thug Life Clothing noch in?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht. Ist ein ganz normaler Pullover mit nem Totenkopf. Trotzdem, fürs nächste mal: Thug Life ist richtig scheïße geworden seit es das in Deutschland gibt. Tupac würde sich fremdschämen.

Dir geht es also weniger darum, ob es "in" oder "out" ist, sondern eher darum, wie andere darauf reagieren werden? Hm, das kann man so nicht beantworten, niemand hier kennt dein Umfeld. I.d.R. wird man ja für solche Pulli nicht einmal angesprochen oder? Dafür sind die wohl schon verbreitet genug, die "Message" dahinter zählt nicht mehr.

Eine schöne Alternative: http://audiolith.net/de/shop/captain-gips/unisex-shirt-hug-life-black-detail.html ...

Das war noch nie in außer bei 14 jährigen möchtegern Gangstern deren Vorbild Haftbefehl ist.

Was möchtest Du wissen?