Was heißt das Wort THUG LIFE?

5 Antworten

Tupac hat Thug Life in zwei Arten benutzt:

    Als Beschreibung (s)eines Lebensstils, der so geführt wird, dass man trotz Armut/Schmerz/Verlust niemals den Mut verliert/nie aufgibt.

    Er hat das ganze als Abkürzung genommen, indem er jedem Buchstaben eine Bedeutung zuordnete: T.H.U.G. L.I.F.E. steht folglich für "The hate u give little infants f*ck everybody"

Damit meinte er, dass diejenigen schlechte Dinge, die du einem Kind beibringst, nach und nach die Gesellschaft zerstören, weil sie sich immer weiter vom Kind zum Erwachsenen verbreiten.

In diesem Sinne: Thug Life 4 ever

Verbrecherleben, Gangsterleben, Rowdyleben sowas in der Art kommt auf den Zusammenhang an.

Tupac hat den Begriff damals sehr oft verwendet...

Thug steht für sowas wie ein Gangster krimineller oder Dealer idt halt fsd leben im Ghetto auf der Straße hartes Leben nichts für Eppendorfer Kids die mit solchen Aufdrucken auf Kleidung nur albern aussehen

sind 2 wörter (mathe ftw) und bedeuted etwa "hartes leben" also.. man sagt damit dass man ein hartes leben hat.. aber das man es eben ausshält^^

Das heißt genau genommen "Verbrecherleben" und wird dann benutzt wenn jemand was Möchtegern-cooles gemacht hat :D

iHaveToKnowIt  13.04.2015, 00:06

Wie zum Beispiel wenn Bieber die Freundin von Big Sean anfasst.. R.I.P. Justin