Frage an Jungs, bedeutet das was wenn ihr haha nach jedem satz schreibt?

3 Antworten

Entweder das er sich und/oder dich sehr lustig findet... Oder mehr dahinter steht. Frag ihn mal indirekt, vielleicht kommt da was zurück, was du so nicht direkt erwartet hättest. Bei uns geht es aber auch viel um Interpretation, also - auch wenn das kitschig klingt - hör einfach auf dein Herz

:)

Lg RipedimeActing

Ich denke er findets einfach lustig was du sagst und den Smiley einfach aus spaß, wenn er aber nur so antwortet und mit Sachen wie „mhm, ja, kann sein“, hat er vielleicht kein Interesse aber wenn er ab und zu mal richtig schreibt ist alles in Ordnung

LG

Er mag die Unterhaltung und freut sich sich mit dir unterhalten zu können. Würde ich jetzt mal sagen

Schönen Abend noch

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?