Was bedeutet es wenn ein Junge das mir schreibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es scheint so, als ob er dich mag (besonders das „<3“ am Ende seiner Nachricht).

Ich weiß nicht, ob du ihn magst, aber falls das der Fall ist:

Du könntest abwarten und schauen, ob er wieder etwas Ähnliches schreibt. Aber da er sozusagen schon den ersten Schritt gewagt hat und du nur mit „:)“ geantwortet hast, denkt er vielleicht, dass du ihn nicht so magst wie er dich. Am besten solltest du den nächsten Schritt machen (wenn du willst) und ihn darauf ansprechen.

Viele Grüße (und viel Glück…?)

Vsnexxaa  05.08.2023, 13:36

Mein Freund hat mir das gestern geschrieben und ich weiß nicht was das zu bedeuten hat Schreibe dir wenn ich wieder da bin

Er ist offensichtlich in Dich verknallt. Und Du weisst es, aber hast keine bessere Antwort als ein verlegenes Smiley. Das hat Dich vielleicht überrascht, oder Du weisst nicht, wie Du damit umgehen sollst.

Die Frage ist natürlich, ob es überhaupt realistisch ist, dass Du den Jungen je wieder siehst, weil er ja vielleicht gaaanz weit weg wohnt von Dir und eine Liebesbeziehung faktisch unmöglich wäre. Sich schreiben ist ja romantisch, aber irgendwann möchte man mehr. Zweitens, wenn Du den Jungen nur während eines kurzen Zeitfensters in den Sommerferien kennengelernt hast, kennst Du ihn nach wie vor kaum als Mensch. In einer Beziehung würdest Du dann auch weitere, andere Seiten von ihm sehen, und vielleicht zum Schluss kommen, dass es doch nicht Dein Traum-Mann ist. Aber ich will Dir das jetzt nicht wegnehmen, das Gefühl verliebt zu sein, oder geliebt zu werden ist doch etwas Schönes.

Das bedeutet erst mal gar nichts, außer, dass er Kontakt sucht

Er mag dich du bist an einem guten Jungen dran denn er ist wohl keiner dieser Du weißt schon.