Junge schreibt mir das?

5 Antworten

Es bedeutet das er einfach nur nett sein will sonst nichts. Wahrscheinlich auch etwas genervt

so wie es aussieht findet er dich sehr toll und findet es gibt nichts was du an dir verbessern bräuchtest,er findet dich perfekt. übrigens nervt es uns jungs echt wenn mädchen die ganze zeit sowas schreiben ;P

Du hast langweile und lügst ihn an. Zumindest nach seinem Auge. Und das hat quasi immer recht.

Übrigens, Jungs hassen das, wenn Mädchen auf hässlich tun...

Ich hasse diesen Satz aber egal. Er will dir halt sagen das du so wie du bist, wunderschön bist.

Ps: du bist aber wircklich nicht hässlich (wenn du das auf dem pb bist)