Ein Mädchen sagt zu einem Jungen : Du bist hässlich - Was haltet ihr davon?

5 Antworten

Finde ich doof von ihr. Denke aber das sind noch Kinder. Sollte man nicht persönlich nehmen.

heidemarie510  14.11.2021, 15:05

Dazu muss ich noch sagen, als ich in diesem Alter war, ich schätze mal so zwischen 13 und 17 , haben wir das anders ausgedrückt: du bist blöde, doof oder gemein...;-)

Das Mädchen ist gemein und will den Jungen absichtlich verletzen.

Es gibt in meinen Augen keine hässlichen Menschen. Schönheit ist Ansichtssache, der eine findet die Person hübsch, der andere weniger.

Ist nicht grade nett von ihr, es bringt einem nichts andere Menschen zu verletzen.

Nehme an, sie hätte sich eine Beziehung erwartet und wurde nicht angesprochen.

Cooler22727
Fragesteller

Nein denke ich nicht

Ernie & Bert wären sehr enttäuscht von ihr.