Lügen jungs wenn sie sagen du bist hässlich?

4 Antworten

"Lügen" würde ich nicht sagen.

Manche haben Spaß dran anderen weh zu tun, Du bist vielleicht nicht deren Typ, oder mögen Dich aus irgen einem Grund nicht.

Allerdings, zeugt es definitiv davon, dass sie noch völlig unreif sind, wenn sie nicht wissen, dass man andere Menschen nicht ungefragt und ohne Anlass lautstark bewerten sollte.

Aber lass Dich davon nicht unterkriegen und such Dir ein Umfeld wo Du rein passt, von den Interessen her..

Kann sein muss es aber nicht

Schönheit ist Ansichtssache. Wenn sie sagen, du wärest hässlich, dann meinen sie wohl eher, dass sie dich hässlich finden.
Und ob sie das ernst meinen, das können wir dir nicht sagen, wir können auch nicht in deren Köpfe schauen.

Ja. Die wirklich Hässlichen beachten sie nicht. Die werden so konsequent übersehen, dass sie eher berichten, dass niemals ein Junge sie wegen irgendwas anspricht.

Wer immer wieder zu hören bekommt, sie sei hässlich, ist eher das gerade Gegenteil.