Freund nennt mich hässlich?

13 Antworten

Der meint das höchstwahrscheinlich auch so. Dürfte einer von denen sein, die sich eine Freundin zulegen, um was zum vögeln zu haben und wenn was besseres kommt, wird diejenige ausgetauscht.

Außerdem scheint er ein massives Alkoholproblem zu haben.

Schieß den Vogel ab

Hallo Marlenemoss,

man kann sagen, dass in Seeligkeit so manches Wort aus dem eigenen Innern gesprochen wird. Da würden solche Worte Eure Einheit zerbrechen - und damit auch Eurer Partnerschaft schaden, wenn nicht sogar in Frage stellen.

Du kannst Deinen Freund auf diese Worte und auch den Moment der Seeligkeit ansprechen: ihm sagen, wie Du Dich gefühlt hast, auch darauf hinweisen, dass die Worte eher aus seinem Innern kamen.

Er darf dann darüber nachdenken, wie er was wirklich über Dich denkt. Dann gib ihm gerne noch eine Chance, anders zu denken oder zu sprechen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Mach Schluss, wenn jemand dich wirklich lieben würde würde er sowas auch nicht besoffen labern

Sprich ihn drauf an und mach Schluss.

Ganz ehrlich … Wenn er so nichtmal ansatzweise denken würde, würde sowas auch im betrunkenen Zustand nicht passieren!

Mir persönlich würde das reichen, um die Freundschaft zu beenden...

egal ob besoffen oder nicht.