Reingesteckte karierte Hemden bei Jungs sexy oder hässlich

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt auf das hemd an. Bei manchen siehts reingesteckt richtig gut aus, aber draußen ist glaub ich besser :)

dancestyle
Fragesteller

beispiel? das ist ja echt eine sehr zweideutige antwort ;) lg

IchHasseEs  16.04.2012, 19:30
@dancestyle

haha, stimmt :D ich kann das nicht erklären xD das muss man getragen sehen, da sieht man eigl wie es besser aussieht, aber draußen is glaub ich besser bei den meisten hemden :)

IchHasseEs  17.04.2012, 14:40
@dancestyle

also ich finde dass die in der ersten reihe alle cool reingesteckt :)

dancestyle
Fragesteller
@IchHasseEs

Hmmm weis nicht wirklich ob mir das steht . Meinst du die hellen karierten Hemden von dem Typen. Ob das mit 17 klar geht ... .?

Nicht in die Hose stecken. 2 Knöpfe offen. Kein T-Shirt drunter. Auf den Schnitt des Hemdes achten. Genau auf den Schnitt achten.

Mal davon abgesehen, dass der untere Teil eines Hemdes generell nichts außerhalb der Hose zu suchen hat, sind karierte Hemden alles andere als sexy und ich würde das schon als stilistischen Fauxpas bezeichnen.

Dass heutzutage viele Männern mit karierten Hemden rumlaufen und einige davon das Hemd sogar über der Hose tragen, macht diesen modischen Fauxpas übrigens nicht wett.

Schlechter Stil bleibt schlechter Stil, egal wieviele Leute diesem fröhnen!

In Bayern- mit Trachtenlederhose...muss man das Hemd reinstecken-

Ansonsten kommt es auf den Typ an- wenn es Holzfällerlook mit Jeans ist, finde ich es auf jeden Fall cool, aber einen Bürotyp mit Stoffhose und reingestecktem karierten Hemd würde ich eher nicht sexy finden.

Hemden gehören immer in die Hose, Polos, Sweatshirts und T-Shirts nie.

Karierte Hemden gibt es viele verschiedene in verschiedenen Qualitäten. Ob sowas dann gut aussieht, hängt schon vom Träger ab.