Hemden als Jugendlicher anziehen?

10 Antworten

Zieh dich einfach so an, wie du möchtest! Wenn du im Hemd in die Schule kommen willst, dann komm mit Hemd in die Schule, wenn du auch noch ein Jackett drübertragen willst, dann kannst du das auch machen, auch wenn viele andere das vielleicht übertrieben finden und dir irgendwelche dämlichen Sprüche reindrücken könnten.

Aber seis drum: Wenn du dich wohl in einem Hemd fühlst und das eben dein Stil ist, dann trag das, worauf du Lust hast. Solange es im Rahmen des Schicklichen bleibt ist, in meinen Augen, zuminest alles okay. (und ich muss sagen, dass ich, als ich noch in der Schule war, froh gewesen wäre, wenn meine männlichen Mitschüler sowas wie (anständige) Hemden getragen hätten)

Alles Liebe

Bevi

Hallo!

Selbst wenn andere es "uncool" finden würden, würde ich mir über die keine Sorgen machen & das einfach so im Raume stehen lassen. Denke dir -----> das müssen doch die anderen nicht bewerten, was du anhast.. wenn sie keine Hemden tragen würden, ist es doch deren Sache & sie müssen sie ja nicht anziehen!

Ich habe das als auch gelegentlich so gemacht & da hat keiner blöd geguckt oder so.. ich finde Hemden oftmals auch persönlich stilvoller als irgendein Shirt :)

Nur weil man noch zur Schule geht bedeutet das nicht, dass man ausschließlich "sportliche" Shirts mit breiten Aufdrucken und Aufnähern anzuziehen hat^^ von daher: Geh' deinen Weg so wie er dir gefällt & mach' dein Ding :)

Also ich finde das ziemlich ok.😊

mensch, es kann dir doch schnuppe sein, ob die andern deinen kleidungsstil toll finden oder nicht.

HAUPTSACHE DU FÜHLST DICH WOHL.

Danke dir :)

Hey,

Zieh das an was dir gefällt! Meiner Meinung nach kann man Hemden auch in die Schule anziehen, mein Bruder (16) macht das auch!

Lg.