Rote Weste bei Jungs?

8 Antworten

Warum nicht?

Die Weste gefällt mir richtig gut, würde ich auch anziehen.

Bin männlich und Anfang 30!

Wo gibt es die Weste zu kaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flashnight00
Fragesteller

Die ist von Blue Wave und gibt es sogar in blau oder grün die habe ich auch :)

also ich finde nicht, dass es schlecht aussieht. Gerade zu einem weißen oder hellblauen Poloshirt oder Hemd oder zu einem Karohemd, in dem Rot vorkommt kann diese Weste klasse aussehen, einfach probieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Typfrage. Wenn man eine Bluejeans und eine kühle Farbe darunter trägt, geht es. Man sollte groß und blond sein, das passt so vom Empfinden am besten zu der Weste.

Wenn dann offen und lässig gestyled wenn du weißt was ich meine also das ist meine Meinung wenn sie dir gut gefällt dann trag sie wie du willst

Okay.

Aber warum fragst du nach unserer Meinung? Trag doch einfach, was du willst und mach dich nicht von der Meinung völlig fremder Leute abhängig!