Wieso schreibt er mir wenn er eine Freundin hat hä?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Folgende Möglichkeiten:

• Er bekommt nicht genug von Mädels
• er testet seine Chancen aus
• das mit seiner Freundin stimmt nicht
• ihm ist das mit seiner Freundin nicht ernst genug
• er will dich eifersüchtig mit der Freundin machen

Das sind alles nur Möglichkeiten, keine Tatsachen, aber ich an deiner Stelle würde darauf gar nicht reagieren. Wenn er eine angebliche Freundin hat und dir sowas schreibt dann wirst du nicht die einzige sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs "heben sich gerne Mädchen auf". Falls es mit einem Mädchen nicht funktioniert, kann man die andere nehmen. Könnte sein das eine v euch dafür benutzt wird. Kann aber auch sein das er nur nett sein will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmperorWilhelm
07.07.2016, 19:55

Also ich bin männlich, und eine solche Vorgehensweise ist mir fremd...und irgendwie finde ich sie auch etwas erbärmlich ^^

1
Kommentar von savemeaday
07.07.2016, 19:58

gibt leider so welche🙈

0

Weil er untreu ist, oder das mit der Freundin gar nicht stimmt.
Oder weil du gleich verstehen sollst, daß er nur Spaß mit dir will, weil er ja ( angeblich ) in ner Beziehung steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich nicht, aber findet dich eben hübsch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der junge ist 14.

Für mich ist die Frage damit beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?