Habe ich einen guten Freund? und ist er verständnisvoll?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, dein Freund ist verständnisvoll, weil 81%
Geht so 19%

4 Antworten

Geht so

Ich finde dein Freund drückt sich sehr unbeholfen und unnatürlich aus. Ist aber vielleicht auch nur mein persönlicher Eindruck.

Du sprichst von Freund. Wie lange kennt ihr euch schon, dass ihr noch so wenig von einander wisst?

In meinen Augen ist er nur verständnisvoll, wenn er dir selbst überlässt, wann du dich melden möchtest. Wenn er hiernach nicht noch weitere Nachrichten geschrieben hat mit der Bitte um mehr Kontakt dann ist er das.

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 22:48

Nein nur einmal hat er geschrieben.

Ja, dein Freund ist verständnisvoll, weil

Der kommt mir so nett rüber, der tut mir bissle leid :(
Aber trotzdem versuche mal mit ihm zu telefonieren, er kommt mir sehr verständnisvoll vor so jemanden würde ich nie im Stich lassen

LG

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 22:45

Ich muss Lernen ich habe nicht viel Zeit... Ja, er ist ein guter Freund. ☺️👍

Wir haben uns im Praktikum sehr gut verstanden. Ich habe ihm sogar seine Haare geschnitten. Mein Freund findet es nichtmal schlimm dass ich Fußball spielen gehe Sonntags mit meinen Freunden im Verein er hat sich für mich gefreut. Aber ich muss wirklich Lernen auch wenn ich Freizeit habe. Ich habe sogar gesagt zu meinem Freund dass ich mich freue ihn zu sehen beim Friseur Praktikum. Ich bin übrigens Azubi. 😊

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 22:53
@Lachs001

Ich werde versuchen meinen Freund anzurufen in den nächsten Tagen.. Ich war nicht besonders einfühlsam oder ermutigend gegenüber den Bemühungen meines Freundes, sich mit mir zu verbinden.

Kennst du ihn überhaupt persönlich? Irgendwie klingt das so als wäre das ein älterer Mann

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 07:30

Ja persönlich kennen wir uns. Er ist sehr freundlich. Warum wie ein alter Mann? :)

Ja, dein Freund ist verständnisvoll, weil

...aber du nicht wirklich.

Ich an seiner Stelle würde dich nun links liegen lassen, weil von dir kommt nix.

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 22:29

Aber ich habe seine ganz letzten Drei Nachrichten von meinem Freund mit (👍) geantwortet.

GraceKelly01  20.02.2024, 22:34
@Inkognito-Fragesteller

Ja, aber nur mit nem ( 👍🏻) lässt sich auch kein Gespräch aufbauen.

Möglich, dass er auch deswegen das Gespräch vorgeschlagen hat. Weil es nichts bringt, mit dir zu schreiben..

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 22:39
@GraceKelly01

Ich muss aber viel Lernen und im Praktikum haben wir uns doch gut Unterhalten. Ich habe wirklich zu tun. Bin jetzt nur kurz auf GuteFrage

kugel  21.02.2024, 07:22
@Inkognito-Fragesteller

Dennoch hast du, trotz soooo viel lernen unfassbar viel Zeit ständig neue und gleiche Fragen hier zu stellen.

Dann dürfte es für den Freund auch mehr als nur ein Daumen hoch sein...