Was meint mein Freund mit Nice?

3 Antworten

Hey,

Nice bedeutet schön.

Hat er wahrscheinlich geschrieben, weil Ihm nichts anderes Einfiel.

Oder weiterbetrachtet, vielleicht findet er das gut, dass du nicht zockst, weil du dann evtl mit Jungs Kontakt hättest. (Aber das ist weiter hergeholt.)

Waterstorm206
Fragesteller

Könnte man denken, dass mein Freund mir das spielen beibringen will? Weil er hat mir nein gesagt aber das könnte man doch denken

Von jugendlichen wird das Englische Wort "nice" meist als Synonym (Ersatzwort) für schön, toll, geil, gefällt mir genutzt.

Sinnlose Füllfloskel.

Kann genau auch nix schreiben. Interessiert ihn nicht.