Was möchte er mir Vlt sagen?

Freezzyy  22.11.2022, 20:31

Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen dürfte?

deLenih
Fragesteller

Freezzyy  22.11.2022, 20:33

Ja, Jungs in dem Alter sind schon sehr horny und sagen Dinge, die sie so nicht sagen sollten....

deLenih
Fragesteller

Hahah was meinst du damit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er kann dich tatsächlich nur "geil" finden ohne dich zu lieben.

Man(n) kann eine Frau auch sexuell erregend finden, ohne sie romantisch zu lieben.

deLenih
Fragesteller

Was möchte er mir dann sagen?

Man kann jemanden ganz toll finden, wo der Charakter und auch das Aussehen begeistert. Trotzdem werden keine erotischen Gefühle wach. Man mag einfach nur den Menschen in seiner ganzen Art und Weise.

Er wollte dir damit sagen, du gefällst ihm zwar, aber er steht nicht auf dich und hat auch keine Absichten mit dir etwas anzufangen. Das wäre die eine Erklärung.

Jetzt ist es aber so, ihr seid 14 und in diesem Alter wird gern manchmal etwas gemacht, was nicht unbedingt logisch ist :)) Deshalb ist es möglich, dass er das nur als Ablenkung gesagt hat und in Wirklichkeit Interesse an dir hat. Ich kenne ihn nicht, du schon. Du musst einschätzen wie er sonst so drauf ist. Ob er manchmal etwas verneint und in Wahrheit "Ja" meint. Ob er gern von Dingen ablenkt, um sich nicht die Blösse geben zu müssen. Du wirst sehen wie es weitergeht ;)

Er findet du siehst gut aus,mag dich aber steht nicht auf dich . Fertig.

deLenih
Fragesteller

Was will er mir dnan noch sagen?

Haha ich glaube er möchte dir sagen , dass er nicht mehr als freundschaftliches Interesse hat, denn ich kenn das , man sagst als Freund viele nette Sachen, ob die auch stimmen puuuh kann ich auch nicht sagen

deLenih
Fragesteller

Klar haha 14

Könnte ich das bitte nochmal in verständlicher Sprache hören? Sorry ist unheimlich schwer Dir zu folgen