Verliebt zu Freunde?

2 Antworten

Hallo, also als ersten Schritt solltest du dich um deine Gesundheit kümmern, weil das etwas ist was unersetzbar ist. Wenn es dir wieder besser geht würde ich mit ihm nochmal darüber reden. Triff dich mit ihm. Sag ihm wie es dir gegangen ist und das es dir leid tut und wie du dich gefühlt hast. Erinnere ihn an eure gemeinsame Zeit die ihr zusammen verbracht habt. Wenn er noch Freundschaft für dich empfindet wird er es verstehen. Und so kann sich eure Freundschaft wieder aufbauen. Und wenn du das geschafft hast, dann könnt ihr wieder mehr Zeit zusammen verbringen. Und im besten Fall bekommt er wieder Gefühle für dich. Sollte er auf deine Gefühle aber nicht eingehen bzw. dich ignorieren oder ähnliches, dann brich die Freundschaft ab. Denn dann will er dir bewusst nicht zuhören bzw. nicht auf dich eingehen. Und solche Freunde braucht man nicht. Richtige Freunde sind füreinander da, hören sich zu und können einander auch Fehler verzeihen. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du es schaffst die Freundschaft wieder herzustellen und vielleicht auch eine Beziehung aufzubauen.

Halte Abstand für dich selber, kümmere dich um dich selber und darum das es dir gut geht.

das hat oberste Priorität