Erwidere ich seine Gefühle?

2 Antworten

Sehrwahrscheinlich fühlst du dich eher zu ihm hingezogen. Das ist mir auch schon passiert, dass wen jemand einen Crush auf mich hatte, dass ich das Gefühl hatte ich stände dann auch auf ihn, sich aber am Schluss heraustellte, dass ich mich nur zum ihm hingezogen fühlte. Wenn du das gleiche Gefühl hast, wie wenn du Verliebt bist aber dir total unsicher bist, dann mache mental eine Liste mit mindestens drei Dinge die du an ihm magst. Du solltest nicht allzu viel Wert auf das Aussehen legen, wenn der Charakter bereits perfekt ist. Aber ändere ihn auch nicht. Stellt sich heraus, dass du tatsächlich auf ihn stehst, liebe ihn so wie er ist und lass ihn etwas Wichtiges in deinem Leben fühlen, danach wird er das Gleiche für dich tun ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz häufig erlebe ich das, daß eine Seite die Gefühle gesteht und es dauert nicht lange dann denkt die andere Seite auch das sie Gefühle hat. Du hast aber erst darüber nachgedacht als er damit angefangen hat, sonst wäre dir das gar nicht in den Sinn gekommen. Hat er dir also ein Floh ins Ohr gesetzt oder empfindest du wirklich etwas für ihn? 🙂 denke mal in Ruhe darüber nach

Du musst das nicht erwidern, nur weil jemand Gefühle gesteht.