Findet ihr schiefe Zähne noch okeey?

5 Antworten

Wenn du in einem Forum fragen musst, ob das okay ist, kannst du wohl gar nicht so verliebt in ihn sein....LASS es und such dir einen der deinen Ansprüchen genügt....

kannst ihn natürlich mal fragen ob er nicht ne zahnspange will . hat aber nichts mit liebe zutun . wenn du ihn liebst , dann sind dir normalerweise seine zähne egal . und wenn der charakter stimmt und sie sogar gepflegt sind . Was will man mehr . So lang seine Zähne nicht so weit auseinander stehen wie die Sterne am Himmel , ist es doch ok :D

Ne mal im ernst , das hat nichts mit der beziehung zutun . kannst ihn mal drauf ansprechen aber nicht zu dumm kommen ...

Endlich mal einer, den sie nicht gerichtet haben bis zum getno, . Schon shit von dir, fremde Leute zu fragen, was davon gehalten wird? Ich wünsche mir, daß er sich nicht zurück verliebt in dich. So eine Freundin wollte ich nicht haben, die sich in einem Forum über meine schiefen Zähne Meinungen einholen will!

Was ist denn an schiefen Zähnen so das Problem? Schau dir Jürgen Vogel und seine Zähne an und was ist daran jetzt so verkehrt? Den mögen bestimmt auch viele Frauen, weil das zu ihm einfach passt und ihn seine Zähne ja auch irgendwie sympathisch machen.

Wenn du ihn magst und er auch einen netten Charakter hat und so weiter warum machst du dir dann Gedanken über seine schiefen Zähne?

Liebe Grüße, Aurelie

solange sie gepflegt sind wo ist das problem?

Ob ich mit ihm ausgehen soll ??

0

Was möchtest Du wissen?