Ist ein hübsches Mädchen auch noch hübsch wenn es schiefe Zähne hat?

 - (Mädchen, Zähne)

9 Antworten

Nicht wenn sie sie aussehen würde wie auf dem bild aber wenn die halt nicht so schief sind wie auf den bild könnte das mann garnicht beurteilen den mann kann nur zu jemanden hübsch sagen wenn mann sie auch kennt (z.b ich kann nicht zu einer fremden frau sagen die ist aber hübsch vllt. nur weil sie schminke drauf hat aber mann kann nicht wissen wie sie dann ohne schminke aussieht. (so ist es halt)

Naja wenn sie noch jung ist und die Zahnspange noch vor sich hat, kann sie sich auf die Spange freuen... wenn sie schon alt ist...? naja dann nicht so

auch wenn fast 90 % der Jungs sagen nein, ist das Äußerliche wirklich nicht wichtig und Kleinigkeiten wie schiefe Zähne auch nicht. Was hab ich davon, wenn eine Frau umwerfend aussieht, aber nicht bis 3 zählen kann. Es gibt keine perfekten Menschen und wird es auch nie geben - der eine kaut Fingernägel, der andere hat eine Brille - auf so banale Kleinigkeiten sollte man nun wirklich nicht achten !

Hübsch ist relativ....wenn ich mir das Bild so ansehe,würde ich sagen...mal zum Zahnarzt...der kann was richten...aber eigentlich sollten die inneren werte überzeugen doch bei diesem gesicht...und dann die zähne...ich würde zum zahndoc gehn...tut nicht weh...und wenn doch...hinterher weiss man warum...und zähne sind nun mal unser Aushängemittel...Aber wems nicht stört...nun dann...nee...im ernst....zum zahnarzt gehen...das kommt besser...und hübscher :o)

Es ist zwar jetzt schon länger her als die frage gestellt wurde aber vielleicht liest du es ja noch...es ist nicht so das man einfach zum Zahnarzt geht und ne Zahnspange kriegt. Ich z.B hab extrem schiefe Zähne aber da es nicht medizinisch notwendig ist bekomme ich auch keine Zahnspange außer ich bletter mal eben 6000 Euro hin...wenn ich die Chance hätte eine zu bekommen hätte ich sie ergriffen..deswegen regt mich diese Antwort auch so auf..denn wenn die Leute denken ,,ach geh doch mal eben zum arzt und lass dir deine Zähne machen" ist es echt schwer für jemanden der darunter leidet...

1

Geht gaaaaarnicht klar. Dann ab zum Doc - kann man doch alles beheben.

KANN MAN NICHT!!!! 😡

1

Was möchtest Du wissen?