Sind hübsche und gepflegte Füße wichtig männer?

5 Antworten

Der ganze Körper sollte gepflegt sein, egal ob m/w/d

Ja, finde es durchaus wichtig, dass man seine Füße genau so pflegt, wie seinen übrigen Körper! Und das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen! Bei Frauen mag ich es besonders gerne leiden, wenn sie mit gepflegten, nackten Füßen in modischen Sandalen unterwegs sind oder auch mal barfuß laufen! Besonders zu einem Kleid sieht es super sexy aus, wenn eine Frau Sandalen trägt und man ihre schönen Füße sehen kann! Bin zwar kein Fußfetischist, aber ich finde, nackte, gepflegte Frauenfüße haben schon auch etwas Erotisches!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Füße sollten schon gepflegt sein.

Fuer mich schon, meine Fuesse sollten mich mein ganzes Leben tragen. Und fuer die Schoenheit sind sie dann auch ein Hingucker