Wie kann ich meine Füße hübscher aussehen lassen?

5 Antworten

Hi

Das sind meine Füße wenn ich sie mit Melkfett(Vaseline) eingecremt habe

Sehen dann direkt gepflegter und geschmeidiger aus

Zusätzlich verbessert sich das Hautbild nach wenigen Anwendungen zum positiven wenn man Probleme mit trockenen Füßen hat

Natürlich sollte man auch regelmäßig Nägel schneiden und Hornhaut entfernen

Ich mache dies einmal die Woche

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Skypilot51  23.10.2023, 01:40

😱😍 man da bekomme ich bock mit dir wieder zu chatten

Sonnenschein944  23.10.2023, 03:19

@C784784 natuerlich auch die Haarinseln auf den Fussruecken und Zehen verschieden oft elektrisch abrasieren .... mache ich auch

Generell kannst du zur Fußpflege gehen erstmal, die machen dir die Nägel und machen Hornhaut weg und machen die Füße insgesamt schöner. Und dann kannst du zur Pediküre gehen. Die lackieren dir die Nägel oder machen künstliche drauf oder was auch immer. Du kannst auch mal versuchen selbst zu lackieren, aber das würde ich beim ersten Mal den Profis überlassen.

Dann kommt es drauf an wie deine Zehen insgesamt Aussehen ob sie sich einkrallen oder ob Sie gerade sind oder ob die Form okay ist, das kann ich so ohne Bild nicht sagen. Aber falls du Hammerzehen oder sowas hast, dann würde ich dagegen arbeiten.

Nagelack - wie erwaehnt Zehenring, Fusskettchen, mit Henna bemalen / Tattoo erst wenn das Motiv wirklich zusagt ..., mit Creme Oel einmassieren

Haarinseln auf den Fussruecken und Zehenhaare probeweise mehrmals abrasieren ... bei nichtgefallen kommen sie wieder ... keine Schnittverletzungen, Hautreizungen und Nebenwirkungen auch bei haeufiger Anwendung - nach meiner Erfahrung das beste

Quanten waschen und Nägel schneiden und eventuell etwas Hornhaut entfernen, da gibt's ja so extra Schwämme für, nur nicht zu viel wegmachen.

Mit Olivenöl einreiben und ca. 10 Minuten einwirken lassen. Dadurch bekommen die einen langfristigen Glanz-Effekt und die Poren öffnen sich auf natürliche Weise. So erzielt man immer die besten Fotos.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fussfetischjohn
Fragesteller

geht auch raps oder sonnenblumenöl?

BananaBoss23  22.10.2023, 06:03
@Fussfetischjohn

habe es bisher nur mit Olivenöl probiert. Du kannst das andere auch testen, aber es kann auch den gegenteiligen Effekt haben