geht nagellack im meer ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie an den Fingern immer mit Base Coat und Top Coat arbeiten, dann hält der Nagellack so einiges aus, sprich Du kannst bei Deinem Nagellack bleiben den Du auch sonst verwendest, lediglich Base Coat und Top Coat benutzen, dann sollte es passen,

ansonsten ein Nagellack der gut hält und wo Du sogar nur mit zwei Schichten auskommst ist die Gel Serie von Essie, das sind die leicht gedrehten Fläschchen die findest Du in fast jeder Drogerie, einfach die Farbe auftragen und danach den Top Coat aus der Serie. Nachteil die Gel Serie von Essie braucht etwas länger zum trocknen.

Sofern Du den Lack ordentlich aufträgst und ihm auch genügende Zeit zum Trocknen gibst (am besten am Abend vorher lackieren), die Nägel glatt und fettfrei sind, nutzt sich maximal die Nagelkante durch den Sand etwas ab, ablösen sollte sich da nichts...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user01011
Fragesteller

danke!!!

Nicht unbedingt. Bei mir löst sich der Nagellack jedenfalls nicht vom Salzwasser, allerdings wenn du gegen Steine oder so stößt könnte der Nagellack abblättern

Da passiert nichts. Und wenn, es ist nur Nagellack und nicht Deine Nägel oder Deine Zehen.