Wie hält mein Nagellack 10 Tage?

8 Antworten

10 Tage nicht, aber länger als normal kriegste das hin, wenn deine Nägel wirklich trocken und fettfrei sind - also ein paar Stunden vorm Lackieren nicht mehr waschen und erst recht nicht eincremen, dann die Nagelhaut gründlich zurückschieben - keinen flüssigen Nagelhautentferner nehmen oder den am Tag vorher - und dann Base & Topcoat benutzen... und versuch mal, zumindest Base und Top auch um den Nagelrand drumrum zu ziehen (nennt man "ummanteln) - so bettest du die Kanten in den Lack ein und der löst sich nicht ganz so schnell :-)

Also, mein Tipp: Essence Better Than Gel Nails Base Sealer auftragen, guuuuut trocknen lassen (!!!) dann 2 (!) Schichten Essence Better Than Gel Nails Top Sealer auftragen (zwischendurch natürlich auch gut trocknen lassen), dann den Farblack drüber (trocknen) und dann nochmal Essence Better Than Gel Nails Top Sealer... Es klingt villeicht etwas komisch weil man den Farblack über den Überlack macht, aber es geht wirklich. Seit ich davon weiß, mache ich mir meine Nägel immer so (meine Flaschen sind bald leer) und der Lack hält immer mindestens 10 Tage (außer ich pule...), oft hält er auch 2 Wochen!!!

Hoffe die Antwort kommt nicht zu spät, Viel Spaß im Urlaub AnLeG

TippTrick24
Fragesteller

Nein ich hab die Antwort zum Glück frühzeitig gestellt! Dankeschön! Das werd ich demnächst mal ausprobieren!

Naja, Essence und langhaltbar in einem Satz ist irgendwie strange, ich freu mich schon wenn der bei mir nach 2 Tagen noch dran ist (auch wenn sie wirklich coole Produkte haben, also nichts gegen essence.) Ich würd dir Essie Nagellack empfehlen, wenn du French Nägel willst haben die ja sicher auch sowas, zumindest einen besseren Top Coat als essence. (Ich hab nur Farblacke von Essie). Wenn doch was von dem French abgeht, kannst du das ja mal schnell ausbessern, ist immer noch besser als alles wegzumachen :)

Ally♥

Am besten - du gehst ins Nagelstudio und lässt dir Karbonlack auftragen, denn der hält im Normalfall n paar Wochen, da hast dann keine Probleme mit nachlackieren müssen.

Allerdings - der geht dann nicht einfach mit Nagellackentferner ab, sondern muss extra abgemacht werden im Studio. Oder - je nach Farbe du lässt es rauswachsen und lackierst dann eben so lange mit normalem Nagellack drüber.

Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist: am Strand keine Schminke, weil es zu sehr verschmiert. Nagellack mit in den Urlaub nehmen

TippTrick24
Fragesteller

Schminken tu ich mich sowieso nie! Nagellack nehmen wir schon mit aber ich hab halt keine Lust dauernd neu zu lackieren