Wieso trocknet der Nagellack von essence nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir P2. Die Lacke sind super und trocknen super schnell. Mit essence Lacken, habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Kann auch mal nach deinem Problem googlen, wirst viel finden ;)

du hast wohl eine fehlproduktion oder so.ich hab einige lacke von essence,sowohl aus der color &go reihe und der multi dimension reihe und alle trocknen schnell.

kann sein, dass es eine fehlproduktion ist, weil das dürfte normal nicht passieren. aber das ist öfters so, auch wenns ein nagellack der gleichen marke ist, kann er doppelt und drei mal so lang dauern um zu trocknen :)

Ich muss Goldshine13 widersprechen, meine essence Lacke aus der colour&go Reihe trocknen auch nicht... keine ahnung warum...

also die lacken von essence sind leider so hergestellt, dass die nächsten tag erst komplett hart sind. wie piink sun würde ich dir auch P2 empfehlen.