Die beste Nagellack Marke?

18 Antworten

Ich persönlich finde Sally Hansen am besten
Ich weiß es ist teuer auch weil man den topcoat braucht aber ..
Schnelles trocknen, schöne farben und langer halt
Ich habe grade die Farbe 541 drauf (habe ich vor 14 tagen aufgetragen) und er sieht immer noch aus als hätte ich ihn gestern aufgetragen
LG Mike

Ich finde die essie Nagellacke gut aber die sind halt ganz schön teuer für einen Nagellack ( 8€ pro Stück in Deutschland, Österreich ist glaube teurer)

Ich persönlich finde Essie am besten. Die zwar etwas teurer,aber dafür trocknet der Nagellack sehr schnell.

Ich finde manhattan sehr gut. Er trocknet schnell, braucht nur eine schicht um zu trocknen und bei mir hält er 4 tage

Kiko!
Preisleistungsverhältnis ist top und super schöne Farben.
Die Qualität ist auch echt super!

Was möchtest Du wissen?