Kennt jemand einen guten Nagellack der schnell trocknet und lange hält?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manhatten :) Die "Lotus Effekt" Lacke sind super

Danke für deine Antwort. Hab mir den Manhattan Lotus Effekt gestern noch gekauft :-) Hoffe er hält was er verspricht :-)

0

Naja am besten ist es wenn du erstmal klar-lack auf deine nägel machst trocknen lassen und dann am besten einen von P2,essence...drauf machst lässt das auch trocknen und dann nochmal klar-lack drauf haät langer und glänzt schönner <3 naa dann viel spass noch :) lg.Ceyda<3

essence hält bei mir nur für kurze Zeit. Ich würde Manhattan empfehlen :)

hab auch essence (colour & go) der ist ganz gut...kannste ja mal versuchen

Ich habe mit der Hausmarke von Aldi gute Erfahrungen gemacht.

Unterlack, Aldi-Lack, Überlack = eine Woche lackierte Fingernägel. Selbst bei der Hausarbeit leiden sie nicht sonderlich.

Was möchtest Du wissen?