Wie trocknet Nagellack schneller?

13 Antworten

damit der nagellack schneller trocknet hab ich von essence/p2 quick dry drops... man sprüht/tropft sich die flüssigkeit auf die nägel und der nagellack trocknet echt schneller... ;)

och finde persönlich die von p2 besser da die von essence einen komischen film auf der haut und auf dem nagellack hinterlassen...

p2 quick dry drops kosten 1,95 mit 10ml in einer spray form die von essence kosten 1,95 mit 8 ml...

wenn du dir die von p2 hohlen solltest emphele ich dir vielleicht seperat eine pipette zu kaufen wenn du keine zuhause hast da du weniger produkt verschwendest und sich die flüssigkeit besser dosieren lässt...

oder du machst es so wie ich und hohlst dir zuerst die von essence,brauchst die auf und hohlst dir anschließen die von p2 und füllst die flüssigkeit in den behälter von essence

Liebe Grüße :)

danke dir sehr :)

0

danke dir sehr :)

0

ja das nehme ich auch immer her das gibts bei schlecker müller, etc. überall und is eig billig:D

0

Also entweder nimmt man z.B. diese Quick Drops von essence oder was mir mal ne Freundin erzählt hat: Deo draufsprühen (bei mir hats geklappt).

Also ich habe VIEEEELE Sachen ausprobiert. Nägel unter kaltes Wasser: Naja, Nägel im gefriererfach: nicht gut. Also habe ich mir so ein Trocknungsspray geholt und so welche Tropfen: die waren gut aber die gibt es nicht mehr also habe ich mir eine UV Lampe gegönnt. Die ist richtig gut und die Nägel halten auch viel länger

Was möchtest Du wissen?