Also erst mal reicht ein Jahr reiten für so ein temperamentvolles, lernfähiges und förderndes Pferd niemals aus......

Ich reite jetzt seit ca. 6 Jahre, habe gerade noch meine Reitbeteiligung und bekomme vielleicht auch bald ein Pferd und nicht mal 6 Jahre sind sooooooo viel für so ein tolles Pferd.

Sorry, aber ich glaube das wird nix..... Deine FRANZI<3 PS. nICHT BÖSE GEMEINT; NIMMS EINFACH NICHT SO SCHWER

...zur Antwort

Das arme Pferd musste mitzusehen, wie ihre Freundin stribt.Wir haben bei unseren Pferden nie das andere zusehen lassen, aber die sind ja auch so ziemlich im gleichen Zeitfenster gestorben. Mein Beileid!

Franzi :(((((

...zur Antwort

Schau dir CSI Miami an, dann weißt du wie gefährlich es dort ist:D

Nein im Ernst. Aner ich finde, Miami selber ist nicht gefährlich... Ich denke, dass es überall gefährlich sein kann. Du kannst genau so irgendwo in Russland von einem Auto überfahren werden oder in Bayern eine Leberkässesemmel-Vergiftung bekommen ;))) Daraus lässt sich schließen, dass es in Miami genauso viel Risiken, abgesehen von all den Drogendealern, den Stalkern und Dieben, wie auf jedem anderen Platz auch sind!!!

Viel Glück mit dem hoffentlich gelingenden Urlauben, Deine Franzi!!!

...zur Antwort