Trocknet Nagellack schneller, wenn man Haarspay daraufsprüht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von der Rossmann Hausmarke Rival de Loop und von Essence einen Schnelltrockner Spray kostet zwischen ca. 2-3 Euro und lohnt sich auch also ich bin zufrieden. LG

spray sollen super sein. habe mir jetzt eins bestellt. von evi. kann euch gerne sagen wie es ist. lg und schönes wochenende

ja aber dsa is denn komsich :D

nimm lieber ein trocken spray von essence oder p2

Also ich hab das auch so gehört, aber noch nicht ausprobiert. Ist ja aber eigentlich logisch, weil das Spray sich ja sozusagen auf den Nagellack "legt" und der so nicht verschmieren kann. Am besten einfach mal ausprobieren :D