Trocknet Nagellack schneller, wenn man Haarspay daraufsprüht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von der Rossmann Hausmarke Rival de Loop und von Essence einen Schnelltrockner Spray kostet zwischen ca. 2-3 Euro und lohnt sich auch also ich bin zufrieden. LG

es gibt aber sprays, die man kaufen kann, wo der nagellack dann schneller trocknet

Ich hab keine Ahnung. =D

Aber sie trocknen auch schneller, wenn man die Finger kurz in einen Gefrierschrank hält. ( ;

Also ich hab das auch so gehört, aber noch nicht ausprobiert. Ist ja aber eigentlich logisch, weil das Spray sich ja sozusagen auf den Nagellack "legt" und der so nicht verschmieren kann. Am besten einfach mal ausprobieren :D

ja aber dsa is denn komsich :D

nimm lieber ein trocken spray von essence oder p2