Kann man alte Nagellacke retten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Nagellackverdünner, aber eigentlich lohnt sich das nicht. Bewahre am besten zukünftig Deine Nagellacke im Kühlschrank auf, dann hast Du sehr lange etwas von ihnen. Viel Spaß!

du kannst nagellackentferner reinkippen, aber dann splittert er schneller ab. ich würde sie wegwerfen.

Rette lieber Kinder, Tiere oder die Umwelt.

Neuling80
Fragesteller

Ich mache in dieser Hinsicht schon genug, keine Angst.

ToxicAngel21  12.02.2011, 02:31

Was verlangst du? Soll sie jetzt ihre Nagellacke und Klamotten im Garten verbrennen, sich mit Laub bedecken und ihr gesamtes Geld Spenden nur weil irgendwo Kinder hungern? Maaaan sie hatte ne normale Frage zum Thema Nagellack -.- Entweder antworte darauf oder lass es bleiben...

also so wie du es gemacht hast kenne ich es auch nur, aber auf Dauer ist mir bewußt geworden, dass es besser ist neue zu kaufen, alles andere klappt nachher nicht mehr, meine Erfahrung. Und so teuer sind die auch nicht mehr.