Mein Nagellack will einfach nicht trocknen....

8 Antworten

ich hab auch das problem gehabt ^^ hab mir dann immer unterlack gekauft (dadurch verfärben sich die nägel auch nicht so hässlich ^^) und son zeug von essence ^^ das tropft man dann da drauf und dann trocknet das schneller ;) also beim nächsten einkauf mal danach schauen ;D

eventuell trägst du ihn zu dick auf? Also mehrere Schichten übereinander? Dann dauert es noch länger. Aber ich kenn das problem, daher lackier ich mir immer am Abend die Nägel, dann lass ich ihn antrocknen und am nächsten morgen ist der dann völlig ausgehärtet.

Nagellack trocknet sehr langsam und bekommt über Nacht macken? Was mache ich falsch?

Ich mache immer eine Schicht farbigen Lack auf meine Nägel, lasse es eine Stunde trocknen und mache dann noch eine Schicht drüber. Bei Bedarf kommt nach einer weiteren Stunde noch eine Schicht Klarlack drauf.

Und obwohl mir die einzelnen Schichten nach je einer Stunde trocken erscheinen, habe ich, wenn ich am nächsten Morgen aufstehe Macken drauf von der Bettdecke. Es ist auch egal wie früh am Tag ich das mache.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich den Lack schneller trocknen kann?

...zur Frage

Trocknet Nagellack die Nägel aus?

Nägel brauchen doch auch Feuchtigkeit (oder lieg ich da auch wieder falsch!?o.o)und trocknet der Nagellack die Nägelaus.Weil wenn ich den Nagellack abmache dann sieht das immer so aus.Sorry für diesse schräge Frage!

...zur Frage

Nagellack hat eine cremige Konsistenz und trocknet nicht.

Zuallererst: Es liegt nicht daran, dass meine Nägel nicht fettfrei wären. Jeder andere Lack trocknet auf meinen Nägeln. Ich bin mir sehr wohl bewusst, wie ich meine Nägel vorbereiten muss, damit der Lack auch hält.

Ich habe mir einen Fluoroscence Nail Polish aus dem Internet bestellt (Foto siehe Anhang unten).

Ich habe mir diesen vor ein paar Monaten gekauft und wollte ihn nun endlich mal testen. Ich öffnete die Originalverpackung und wollte den Lack benutzen, dabei stellte ich fest, dass er eine sehr cremige Konsistenz hat, die sich absolut gar nicht gleichmäßig auf den Nagel auftragen lässt, dazu kommt noch, dass er einfach nicht trocknet. Ich habe sogar eine Stunde gewartet, die Konsistenz bleibt cremig und trocknet kein bisschen.

Der Nagellack war neu und verschlossen. Ich weiß nicht, ob das nicht schon der Beginn eines Vertrocknungsvorganges ist, wobei das ja eher bei Lacken passiert, die man schon länger in Benutzung hat und dieser war in der ungeöffneten Originalverpackung bis ich diese gestern öffnete.

Kann ich irgendetwas tun, damit der Lack flüssiger wird und dann auch trocknet auf dem Nagel? Der Tipp mit dem Nagellackentferner in die Flasche geben bitte ersparen, jeder weiß, dass das den Nagellack nur zerstört. Auch ein Trocknungsspray für Nagellack hat nicht geholfen, genauso wenig half das kalte Wasserbad, denn danach war der Lack wieder von den Nägeln gewaschen.

...zur Frage

Nagellack - kalte oder warme Luft?

Hey Leute! Immer wenn ich mir die Nägel lackiere dann dauert das Ewigkeiten bis der Lack trocken ist! Vielleicht könnte man die Nägel föhnen. Aber was ist besser warme oder kalte Luft??

...zur Frage

Nägel lackieren, Klarlack drüber, trocknet nicht

Hallo, diese Frage geht hier an die weiblichen hier! Also wenn ich meine Nägel lackiere kommt Nagelhärter drunter und dann (wenn nagelhärter trocken ist) eben die Farbe bzw. die Muster und ect. Dann lasse ich das gut trocknen. Und dann will ich Klarlack drauf machen, was ich dann auch mache, aber es trocknet nie und dann ist alles verschmiert. Das stört mich immer. Aber die Frage hier: Wieso ist das so?? Also der Lack ist von P2 aber es auch bei allen anderen Klarläcke so ! Danke

...zur Frage

Nagellack über acrylnägel?

Hallo, ich habe mir letztens im nagelstudio meine acrylnägel auffüllen und lackieren lassen. Daher ich in ein paar tagen einen wichtigen abend habe und die nägel nicht dazu passen, möchte ich sie umlackieren.. wenn ich einen anderen nagellack drüber lackiere und irgendwann wieder ab mache, ist dann der lack vom nagelstudio noch da oder geht er auch vom nagellackentferner ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?