Nagellack trocknet nicht/ braucht ewig ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du mehrere Schichten lackierst dann jede einzelne gut trocknen lassen bevor du weiter machst.
Es kann auch sein das sich der Unterlack den du verwendet hast nicht mit dem Farblack verträgt. (durch bestimmte Inhaltsstoffe)

Und von diesen Trocknungstropen oder -sprays halte ich persönlich nix, da sie den Lack nicht schneller trocknen lassen sondern lediglich einen minimal schützenden Ölfilm auf dem Lack hinterlassen. Das selbe Ergebnis erzielst du mit jedem x-beliebigen Nagelöl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ! Ich benutze jedes mal Topcoat wenn ich meine Nägel mit Farbe lackiert habe. Ich kann dir den von P2 ''Quick + Go Topcoat'' empfehlen. Er trocknet schnell und hinterlässt ein tolles glänzendes Finish. Zudem hält der Lack dadurch besser und splittert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Essence gibt es "Express Dry Drops"  mit denen dein Nagellack ganz schnell trocken ist.

Mit einer Pipette kan man auf jeden Nagel gezielt die Drops tröpfeln lassen. Dies machst du direkt nachdem du deine Nägel frisch lackiert hast - und die Nägel sind in Null Komma nichts trocken :) Vielleicht hilft dir das beim nächsten Nägellackieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Föhn nehmen. Bis ca. 5min drauf halten, dann ist er trocken! :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?