Kann es sein das wenn man Nagellack zu dick draufmacht das der dann nicht trocknet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sehr mühsam die Warterei bei dicken Schichten. Für das Lackieren braucht man aber meist Zeit und Geduld. Hier mein Tipp: 1. Dünne Schicht base coat auftragen - schützt den Nagel vor Verfärbungen bei kräftigen Tönen. Trocknen lassen! 2. Dünne Schicht Farbe auftragen. Trocknen lassen! 3. Eine weitere dünne Schicht Farbe auftragen. Trocknen lassen! 4. Dünne Schicht Top Coat auftragen. Verleiht den Nägel Glanz und der von Catrice verkürzt z.B. auch die Trocknungszeit. Trocknen lassen! Fertig :) Nägel werden so wirklich schön und das Warten zwischen den Stufen hält sich in Grenzen!

ich werd's probieren, dankeschön:-)

0

Hi ,es gibt von P2 oder essence (weiß ich nicht mehr) eine durchsichtige Flüssigkeit, die das trocknen verschnellert und ich glaube, das dein Nagellack auf jeden fall irgendwann trocknen wird, aber ich empfehle dir 2 Schichten nach einander drauf zu lackieren, das trocknet schneller ! ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Bei mir ist dass auch immer so!Der trocknet so richtig nie.wenn du kräftige farbe willst würde ich sie lieber 2mal aber dünn lackieren!

Du darfst den Nagellack nicht zu dich auftragen denn dann muss der Nagellack erst unten durch trocknen und dann oben und das dauert leider etwas aber ich bin ganz deiner Meinung dass die Farbe dann kräftiger ist aber Leider hat das auch seine Nachteile z.B wie das trocknen ich hoffe ich konnte dir helfen Lg PopStarMovie

Ja, logisch! Jede Schicht muss für sich trocknen..komplett nicht nur oberflächlich ! Je mehr Schichten, desto weicher der Untergrund! Besser Schicht für Schicht trockenfönen!

Was möchtest Du wissen?