Lavendel Nagellack als Junge/Mann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Ultra cool, mach das!! Und wenn es dich glücklich macht, dann musst du dir keine Gedanken um die Meinungen von anderen Leuten machen! Viel Spaß beim ausprobieren:)

NewYorkSpidey
Fragesteller

Ultra cool? Damit habe ich nicht gerechnet haha.. vielen Dank!

NewYorkSpidey
Fragesteller
@Carina970

Ich merke das es hier viele unterstützende Menschen gibt aber dein Kommentar hat mich echt überrascht. Dachte nicht das das von einem Mädchen gefeiert wird :)

NewYorkSpidey
Fragesteller
@Carina970

Ich kenne das nicht das Mädchen sowas feiern bei Jungs aber vielleicht bin ich auch der komische hier x)

Steht dir bestimmt. Sieht cool aus würde ich auch tragen. Also ich bin zwar kein Mann aber die Farbe ist echt schön und man kann sie auch gut kombinieren. Mach was du willst Hauptsache du fühlst dich wohl :)

NewYorkSpidey
Fragesteller

Danke das ist sehr nett von dir.

Die Farbe finde ich schön.

Ob es passt hängt meiner Meinung nach davon ab, was für Farben du sonst dazu kombiniert (Kleidung, Accessoires, etc). 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
NewYorkSpidey
Fragesteller

Cool ja die Farbe finde ich auch schön und irgendwie beruhigend. Das es eben passt ist mein Hauptgedanke weil ich sonst eher dunklere Sachen habe und gar nichts in so eine richtung x)

Annat75pyz  18.08.2023, 08:54
@NewYorkSpidey

Vielleicht willst du ja noch weitere Accessoires, Schmuckstücke oder einzelne Kleidungsstücke in einer damit korrespondierenden Farbe tragen? Wenn die Nägel alleine sind, sieht das ein bisschen verloren aus, finde ich 😅

Annat75pyz  18.08.2023, 08:58
@Annat75pyz

Du kannst beispielsweise ein Armband und/oder Ohrstecker mit fliederfärbigen Kristallen zu dem lavendelfärbigen Nagellack tragen.

NewYorkSpidey
Fragesteller
@Annat75pyz

Das mit dem verloren ist auch mein Gefühl haha. Ja eventuell muss ich mich damit befassen damit es besser passt aber da habe ich nicht viel Ahnung von x)

Danke für diesen Tipp 🍀

NewYorkSpidey
Fragesteller
@Annat75pyz

Oh danke! Da haben wir beide gleichzeitig geschrieben haha

Ich kann mal schauen ob ich sowas irgendwo finde :)

Natürlich ist das okay! Mach ruhig :)

Machs einfach, Probiers aus. Hatte selbst ne Zeit lang mal Nagellack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung