Wie und wo kann ich Nagellack ausprobieren, ohne das meine Eltern es merken?

2 Antworten

Wenn du Taschengeld bekommst dann geh mit diesen in Laden und kauf ein Nagellack wo dir gefällt kannst dich auch da Beraten lassen was gut aussehen sürde an dir und trag es dann halt draußen oder zuhause wenn Eltern nicht da sind. Wieso dürfen sie es nicht sehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans und Bi und Informiere mich viel.

Kauf dir einen Nagellack und Nagellackentferner. Kannst auch drinnen machen eigentlich egal.

Wenns dir wichtig ist dass er wieder ganz weg geht kauf einen Nagellackentferner mir Aceton