Nagellack boy?

6 Antworten

Ich kann dich gut verstehen.... weil man am Anfang oftmals unsicher ist, ob ich es zeigen möchte und wem.

Besonders, wenn du (vielleicht) Angst hast auf die Reaktion Deiner Eltern. Wenn du es willst, dann zeige es deinen Eltern, sie werden sicherlich auch mit Dir darüber sprechen. Wenn sie offen sind, wird es kein Problem sein. Ich weiss, nicht wie es Deine Klassenkameraden aufnehmen? Da muss du mit einer evtl. Reaktion rechnen (positiv oder negativ)

Ich finde Dunklere Farben (wie du sie gewählt hast), wie auch Nude und Glanzlack passen für einen Mann ganz gut.

Für mich waren es übrigens auch Phasen, auch wenn ich diese durchlaufen habe. Mir ist die Meinung der anderen Egal und so habe ich auch im Beruf Nagellack darauf. Lustiger weise, habe ich von den Frauen oftmals positive Rückmeldungen erhalten, von Männern eher keine.

Willkommen im Jahr 2025 und auch der Gleichberechtigung ... jeder kann, muss aber nicht.

Ich würde es einfach tun es ist nämlich egal was andere darüber denken. Es gibt viele Männer die sich aus verschieden Geünden die Nägellackieren und das ist auch absolut nicht schlimmes. Farben könntest du ja einfach ausprobieren, welche dir gefallen. Selbst wenn du zum Beispiel rosane Nägel magst, dann mach sie dir rosa Farbe hat kein Geschlecht.

Wenn du es verheimlichen musst, ist dir ja auch irgendwo klar, dass es etwas schräg ist. Bei Frauen, für die sowas gedacht ist brauch ich sowas nicht, bei Männern find ich es mehr als merkwürdig, egal welche Farbe es auch sein mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

Joetheflo  22.02.2025, 22:53

Heutzutage machen es viele Jungs... die sind stolz auf ihre feminine Seite... auch eine Phase

Das sieht echt super sweet aus bei dir. Mach es einfach. Ist ja nur Nagellack und kein Tattoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übe lieber noch das Auftragen. Das da sieht sehr unsauber aus.