„Zeichen“ für Lgbtq+ community?

Also ich meine zb so:

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein ist ein „Trend“ 50%
Idk 20%
Kann, muss aber nicht sein 15%
nein ist einfach so 10%
Ja ist ein „Zeichen“ 5%
Kommt auf die Farben drauf an 0%

6 Antworten

Kann, muss aber nicht sein

Ich könnte es mir schon vorstellen, weil es eben genau die Finger sind lmao

Also denke schon, aber kann auch als Joke gesehen werden den Heteros im Prinzip genauso benutzen könnten. Nur haben die meisten Heteros nicht so einen Humor wenn du weißt was ich meine (die MEISTEN NICHT ALLE. Ich bin selber "Hetero" aber no joke ich würd das machen)

nein ist einfach so

Das ist einfach abwechselnd bruh. Nur weil welche Kaffee trinken, die sich so nennen, heißt das nicht, dass da ein Zusammenhang besteht.

Idk

Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keinee Ahnung, warum man überhaupt auf die Idee kommt, dass jemand, der viele Ketten oder solchen Nagellack oder gefärbte Haare hat/ trägt, gleich einr LGBTQ-Mitglied sein muss. Wenn ich meiner Haare färben würde, würden alle gleich denken, ich würde bi/ lesbisch sein, aber warum denken das alle? Wer hat diese Zeichen festgelegt? Und warum ausgerechnet diese Zeichen? Keine Ahnung!

Idk

Ich hatte heute Ketten an und die Freundin von meiner besten Freundin so: "Kann es sein, dass du bi bist, weil du so viele Ketten trägst" und ich war so wtf (bin bi aber habs halt nur meinen Eltern und meiner Freundin erzählt haha)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joa nh dann haben wir dann noch Liebe... kritisches Thema
xxlisaxx13
Fragesteller

HAHAHAH fühl ich💀 ich glaube das ist weil mitlerweile sehr viele die zur lgbt+ community gehören eben viele Ketten/Ringe oder so tragen

Alison2021  12.07.2021, 22:20
@xxlisaxx13

ja idk das wusste ich halt nich ich dachte mir nur so: "Jooo, Ketten sind nice, ich trag mal öfters Ketten" und auf einmal bin ich die typische bisexuelle 😂

xxlisaxx13
Fragesteller
@Alison2021

PAHHAHHA nice und ja das mit den Ketten fühl ich so hart

Nein ist ein „Trend“

Hab davon noch nie gehört, also muss es wohl ein Trend sein 😆