Eure liebste Nagellackfarbe?

Mag Nagellack : 63%
Ab und an lackiere ich mir die Nägel 21%
Mag kein Nagellack 17%

24 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag Nagellack :

Hallo peep2723.

Natürlich mag ich Nagellack. Seit einiger Zeit trage ich Gelnägel.

Meine Lieblingsfarben sind Rosa und ein schönes kräftiges Bonbonrosa, was ich zurzeit auch trage. 💕

Auch dir noch einen schönen Feiertag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Mode- und Schuhbranche.

peep2723 
Beitragsersteller
 09.05.2024, 18:27

Sieht sicher hübsch aus :)

Dankeschön 😊

Mag Nagellack :

Ich (m/55) trage seit geraumer Zeit (ca. 2 Jahre) Gelnägel. Mag eigentlich alle Farben außer rosa, pink oder Blümchen etc. Finde längere Nägel einfach schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde lange lackierte Fingernägel 💅 geil

salvo56  03.10.2024, 12:37

Wie als Mann Trägst du Nagellacke?

Mag Nagellack :

Diese Farben mag ich als Nagellack: Weiß, hellrosa, hellblau. Aber ohne irgendeinen Schnickschnack also irgendwelche Glitzersteinchen z.B. sondern einfach Farbe und sonst nichts. Und auch nicht zu lang nicht länger als ein paar cm dürfen sie sein.

Warrior2022  12.08.2024, 21:54
Und auch nicht zu lang nicht länger als ein paar cm dürfen sie sein.

was sind ein paar cm?

Von Experte DianaValesko bestätigt
Mag Nagellack :

Ich hab meine Nägel schon lange nicht mehr lackiert, aber ich hab noch viele daheim. Also ich mochte immer rosa, lila, blau und rot am meisten und hab meine Finger- und Fußnägel auch immer nur in diesen Farben lackiert 💅🏼

Mag Nagellack :

Ich lackiere mir die Nägel meistens in einem French-Design. Also eine Nude Farbe und den Rand halt mit weiß.

Ansonsten mag ich noch hellrosa und generell so dezente nude Farben ^^

peep2723 
Beitragsersteller
 09.05.2024, 11:05

Okay. Das mit dem French Look klingt ganz hübsch, man muss halt nur hinbekommen :)

neviala  09.05.2024, 11:07
@peep2723

Ja, ich bekomme das mittlerweile ganz gut hin :)

Ansonsten einfach alle Nägel weiß, das sieht auch schön aus.