Eure liebste Nagellackfarbe?
Hey liebe Community,
Mich würde mal interessieren, was so eure liebste Nagellackfarbe ist.
Ich trag ja am liebsten rosa auf den Fingernägeln und auf den Zehennägeln gerne weiß oder dunkelrot.
Wie ist es bei euch ? Lackiert ihr euch überhaupt gerne die Nägel?
Es können alle antworten, die Nagellack mögen !
LG und einen schönen Feiertag an alle 😊
24 Stimmen
13 Antworten
Hallo peep2723.
Natürlich mag ich Nagellack. Seit einiger Zeit trage ich Gelnägel.
Meine Lieblingsfarben sind Rosa und ein schönes kräftiges Bonbonrosa, was ich zurzeit auch trage. 💕
Auch dir noch einen schönen Feiertag.
Ich (m/55) trage seit geraumer Zeit (ca. 2 Jahre) Gelnägel. Mag eigentlich alle Farben außer rosa, pink oder Blümchen etc. Finde längere Nägel einfach schön.
Diese Farben mag ich als Nagellack: Weiß, hellrosa, hellblau. Aber ohne irgendeinen Schnickschnack also irgendwelche Glitzersteinchen z.B. sondern einfach Farbe und sonst nichts. Und auch nicht zu lang nicht länger als ein paar cm dürfen sie sein.
Und auch nicht zu lang nicht länger als ein paar cm dürfen sie sein.
was sind ein paar cm?
Ich hab meine Nägel schon lange nicht mehr lackiert, aber ich hab noch viele daheim. Also ich mochte immer rosa, lila, blau und rot am meisten und hab meine Finger- und Fußnägel auch immer nur in diesen Farben lackiert 💅🏼
Ich lackiere mir die Nägel meistens in einem French-Design. Also eine Nude Farbe und den Rand halt mit weiß.
Ansonsten mag ich noch hellrosa und generell so dezente nude Farben ^^
Okay. Das mit dem French Look klingt ganz hübsch, man muss halt nur hinbekommen :)
Sieht sicher hübsch aus :)
Dankeschön 😊