Was sagt ihr zu Nagellack bei eine heterosexuellen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Finde ich super 40%
Geht garnicht 31%
Ist okey/egal 29%

20 Antworten

Finde ich super

In der Gothic- & Schwarzen Szene und der Cabaret Szene ist es schon lange normal. Ich finde es sieht auch gut aus, wenn es passt.

Und ich finde jeder sollte sich mit Nagellack, Make-Up und Kleidung so in Szene setzen können, dass er sein wahres Ich zeigen kann, ungeachtet seines Geschlechts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Ist okey/egal

Ich bin 35 und non Binary

Ich finde jede Person sollte unabhängig vom Geschlecht machen dürfen was sie für richtig hält, wenn es niemand anderen schadet.

Dazu gehört alle Farben zu tragen die man will. Schmuck zu tragen den man will. Und sich auch zu schminken oder die Fingernägel zu lackieren.

Was gehen anderen Leuten, meine Nägel an? Mein Körper, meine Bestimmung, fertig.

Alles andere ist doch schwachsinnig.

Finde ich super

Bild zum Beitrag

Mache ich selbst schon eine Weile. Seit diesem Jahr auch die Fußnägel. Die schwarz roten Fingernägel gehören zu mir. Sind auch keine falschen Nägel, sondern Natur lang gewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Ist okey/egal

ich finde es völlig ok, denn es ist ausschließlich seine Angelegenheit, und warum sollte ein Mann nicht Wert auf besonders gepflegte Hände und Fingernägel legen? Und wenn es ihm eben gefällt, sich die Nägel (egal in welcher Farbe) zu lackieren, ist das absolut in Ordnung, ich sehe Männer mit lackierten Fingernägeln doch viel lieber, als mit verschmutzten Fingernägeln

Finde ich super

Mir gefällt's. Nagellack sieht auch an einigen Männern sehr attraktiv aus.