Wie gefallen euch dunkel-violett lackierte Nägel bei Männern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell gefallen mir lackierte Nägel bei Männern, nur nicht lang oder spitz sondern zum Nachgehen des Berufes noch geeignet. Find dunkelblaue oder dunkel violette Nägel richtig schön auffallend, auch der Lippenstift in der gleichen Farbe rundet das Outfit so richtig ab. Ja, und in der Gay-Bar passt es dann schon!

Spontan fällt mir da auch das Wort "GEIL" ein. Zum meinen vielen Silberringen würde ein dunkles Violett gut passen, aber nicht zu meinen Ringen mit blauen Steinen, würde dann alles silberne Monogramm- oder Freundschaftsringe anstecken. Ich habe auch schon einmal ein dunkles Blau getragen und etwas dunkelrot zugemischt, kreativ zu sein ist eben meine Stärke!

mooric  22.05.2022, 20:33

Immerhin schön, dass es mehrere Befürworter für lackierte Nägel bei Männern gibt, danke.

Mag ich nicht, ich mag Nagellack bei Männern aber auch nicht.

So dunkle Farben wie dunkelblau, dunkelgrün oder dunkelviolett sind für Männer schon schön. Trägt mein Freund auch öfter.

Grave402  23.07.2023, 15:56

Hab mir letzte Woche welche in Violett im Nagelstudio machen lassen, gefallen mir und meiner Frau sehr gut.