Nagellack - Beerdigung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein brauchst du nicht!
Weinrot ist geschmackvoll, und ganz ehrlich keiner wird auf deine Nägel achten!

Nein, dass brauchst du meiner Meinung nach nicht. Weinrot ist ja schon eine etwas dunklere Farbe. Und by the way: Niemand wird auf deine Nägel und deren Farbe achten.

Nein, dazu besteht absolut kein Anlaß, selbst DANn nicht, wenn du sie in pink, rot, blau oder schwarz lackiert hättest...daher keine Sorge, Liebe Grüße

Du hast doch sowieso Handschuhe an bei der Kälte...von daher