lieber lackierte oder unlackierte nägel und warum?

Support

Liebe/r aliiina,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

mit nagellack 81%
ohne nagellack 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit nagellack

ich trage seit 16 jahren nagellack.......ich hab sie nur natur wenn ich auf nem op-tisch liege :-)

mit nagellack

ejj natürlich mit Nagellack ich mag knallige Farben aber auch dezente Farben ich lackiere einmal oder zweimal in der Woche meine Nägel ich finde es sieht einfach schöner aus mit Nagellack ich gebe meinen Nägel aber auch öfters mal eine pause und trage dann nur Nagelhärter...

ohne nagellack

Manchmal ist es wirklich schön, aber es gibt viel wichtigere Sachen als so ein Quatsch <.<

Na Na Na, nicht so negativ ;) lol