Labello und Creme hätte ich an deiner Stelle auch drauf getan. Kommt wahrscheinlich von dem Wetter und Schnee. Schone deine Lippen erstmal und halte dich nicht zu viel in Kälte und Schnee auf. Wenns nicht besser wird geh zur Apotheke oder Arzt und lass dir was wirkungsvolles verschreiben! gute Besserung

...zur Antwort
Das sind keine Geister.Ich habe es schon ausprobiert

Also das sind KEINE geister, da spielt der eigene Wille eine ganz große Rolle. Weil wenn du nämlich auf eine Frage zum Beispiel ein "Ja" erwartest schiebst du das Glas ganz unbewusst, aber automatisch erst auf das "J" und dann auf das "A". Du merkst das aber nicht das passiert im unterbewusstsein. Glaub mir wir hatten das fast ein ganzes Halbjahr in Reli und ich hab 5 Referate drüber gehalten. Wir haben das im Unterricht auch als Projekt ausgeführt und hatten einen Spezialisten, der sich damit auskennt da :D

...zur Antwort
mit nagellack

Also ich trage auf jeden Fall auch total gerne Nagellack :D Aber man sollte seinen Nägeln auch mal ne Pause geben sonst ist das nicht so gut;D

...zur Antwort