Nagellack für die Fußnägel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiß oder klarlack passt eigentlich zu jedem outfit. ich jedenfalls lackiere selten die fingernägel, wohingegen die fußnägel, gerade im sommer wo man die füße sieht, immer lackiert sind. schöne schuhe allein machen die füße nicht sexy. lackierte zehen lenken automatisch alle blicke dahin, natürlich dürfen die zehen nicht krüppelig sein.

Ein "Muss" gibt es in der Mode nicht - aber ich finde, dass lackierte Nägel in offenen Schuhen einfach besser aussehen. Sie müssen aber nicht in der gleichen Farbe lackiert sein, wie die Finger. Insgesamt müssen die Füsse natürlich gut gepflegt sein - lackierte Nägel und schrundige Hacken, dicke Hornhaut an den Zehen und schiefe Fußnägel ist auch ein NoGo.

Nee, nee, das sieht schon ordentlich bei mir aus :)

0

Also entweder du lässt Hände und Füße unlackiert, solange sie gepflegt sind, finde ich reicht das, oder du lackierst beide gleich. Alles andere würde mich persönlich stören. =)

Was möchtest Du wissen?