Nagellack an den Füßen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Fußnägel sind immer schwarz oder wenigstens dunkelblau oder dunkellila. Meine fingernägel lackier ich alle 2-4 tage, da kann man die farbe ans outfit anpassen (oder umgekehrt). Meine fußnägel lackier aber wesentlich seltener (im winter 1x im monat, im sommer alle 2 wochen) das muss dann zu allem passen. schwarz passt zu allem. außer hochzeitskleidern...

suuusu  04.03.2014, 00:18

danke fürs sternchen ^^

im sommer nehme ich knalligere farben und im winter eher dunklere also rottöne oder dunkelblau:)

Also ich finde French am schönsten.... Hauptsache die Füße sind gepflegt:)

Ich finde rote Fußnägel besonders im Sommer schön, wenn sich die Farbe in deinem Outfit irgendwie spiegelt.

Allerdings hab ich an meinen Füßen gerne diesen typischen Hautton und eben durchsichtigen Überlack. Dann glänzen diese schön und wirkt viel gepflegter.

French ist auch sehr schön aber finde ich für den Winter mühsam. Man sieht deine Füße ja nicht so wie im Sommer und deswegen alle zwei Wochen neu lackieren, French ist ja aufwendiger als einfarbig (für mich jedenfalls)

Die Sand-Nagellacke von Essence finde ich auch sehr schön, da sie dezent aussehen...