Bereue nichts, was du getan (oder eben nicht getan hast), wenn du dabei glücklich warst. Erinner dich doch einfach mal an dein Jugend-Ich zurück: es wollte halt einfach nicht saufen und die Sau rauslassen und du warst glücklich so wie du gelebt hast. Wenn du allerdings jetzt inzwischen (Menschen verändern sich ja) so stark das Gefühl hast, du hast etwas verpasst, dann ist es auch mit 26 nicht zu spät mal so richtig zu feiern und sich zu betrinken. Und dann siehst du schon obs dir Spaß macht oder eben nicht. Ich bin erst 17 aber ich war früher auch so "brav" nie Alk getrunken etc., aber irgendwann so mit 16 wollt ichs einfach ausprobieren und mein Motto ist einfach: Enjoy and regret or regret that you didn't enjoy. Dennoch finde ich wenn du nicht willst, hast du nichts verpasst. Jeder Mensch hat eben andere Werte

...zur Antwort

Mit 14 wurd ich auch noch nicht von irgendwelchen Typen angesprochen. Und meine Freundinnen auch nicht. Das kommt erst so mit 16/17.. Und außerdem passiert das meist nicht einfach mal so im Freibad (obwohl, da noch eher) oder in der Stadt, Park oder Schule oder so.. Das passiert am allerhäufigsten auf Partys. Und ansonsten keine Ahnung, Ausstrahlung ist halt wichtig. Du musst freundlich, aufgeschlossen, locker, fröhlich, sympathisch wirken. Nicht verkrampft oder irgendwie aufgesetzt oder total introvertiert. Also Kopf hoch, wird schon noch ;)


...zur Antwort

Wie kann ich mutiger und risikofreudiger werden?

Ich bin ein Mädchen und irgendwie der totale Angsthase. Also ich bin nicht schüchtern in dem sinne aber ich gehe überhaupt kein Risiko ein und deshalb kann sich auch nie ein Vorhaben oder Wunsch von mir erfüllen.

Ich bin schön länger in einen Jungen verliebt aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Ich hätte Angst dass er mir einen Korb gibt und mich das so herunterzieht dass ich paar Wochen nur noch weinen müsste und meine ganzen Sommerferien gelaufen wären. Also stelle ich mir nur vor wie schön es wäre ihn besser kennenzulernen aber mach es nicht. Und wenn er dann eine Freundin hätte würde ich mich ärgern weil ich davor nicht den Mut aufbringen konnte.

Oder mein Papa: Meine Eltern sind Ewigkeiten geschieden und zu meinem Vater hatte ich immer ein super Verhältnis. Jetzt hat er eine Freundin und Interessiert sich nicht mehr für mich. Ich würde ihn so gerne mal wieder anrufen aber habe Angst vor einem Korb. Und stören will ich sein Familienglück auch nicht. Mach mir immer zu viele Sorgen.

Im Sportverein sind einige Mädchen mit denen ich mich gerne privat treffen würde aber ich trau mich nicht Sie zu fragen. Stattdessen mache ich das indirekt: "Ich gehe auch öfter in das bad. vllt sehen wir uns dort ja mal." Ich weiß die Aussage ist dämlich.

Ich könnte unendlich viele Fälle aufzählen. Ich trau mich einfach nicht mal wen von mir aus zu fragen.

Noch ein anderes Beispiel: Wenn mich wer nach einem Treffen fragt aber da auch wer dabei ist der mich nicht mag sag ich lieber an. Denn: Die entsprechenden Person findet es bestimmt nicht gut wenn ich dabei bin. DABEI KANN MIR DAS EGAL SEIN. Aber ich will mit meiner Anwesenheit auch niemanden nerven.

Was kann ich dagegen machen? Und habt ihr euch schon mal einen Korb (Beziehung Freunde oder Eltern) geholt? Wie geht man damit um? Ich hab so Angst vor Enttäuschung. Danke

...zur Frage

1. If you don't go after what you want, you will never have it

2. If you don't ask, the answer will always be "no"

3. If you don't step forward, you will always be in the same place

Einer meiner Lieblingssprüche und vor allem SOOOOO wahr!! Ich kann richtig gut nachvollziehen, was du meinst. Ich bin jetzt 17 aber als ich so 13/14 war, war ich genauso. Ich hab mich NIE sowas getraut und immer gewartet, bis/ob andere fragen. Und glaub mir ich hab LANGE gewartet bis mal zufällig iwas cooles passiert. Klar du kannst dir einreden, du wagst sowas, wenn du "bereit" bist, aber sein wir mal ehrlich: du bist nie bereit. Also mein Tipp, und so habs ich gemacht: Augen zu und durch. Machs einfach. Einfach machen und nicht drüber nachdenken, dabei versuchen nen kühlen Kopf zu bewahren und nicht grad den Größten Schmarrn labern. Am Anfang ist es ne Überwindung aber danach wirst du dich echt auslachen weil es einfach mal das Normalste der Welt ist und so dermaßen harmlos und dann wirst du echt enttäuscht sein wieso du so viel Zeit verschwendest hast. MACH ES EINFACH. So easy ist das. Früher hab ich mich zwingen müssen, Leute mal nach nem Treffen oder so zu fragen, heute rutscht mir sowas ganz nebenbei raus ohne groß drüber Nachzudenken. z.B. du redest mit jemanden und es ist warm draußen. Sag du würdest voll gern mal wieder ins freibad/an weiher. Dann antwortet die Person garantiert dass sie bei dem wetter da auch voll bock hätte. Und dann sagst du einfach so ganz locker "hey lass uns doch zusammen hingehn wenn du nix vor hast". und wenn du nen "korb" bekommst meine güte was ist so schlimm dran, es gibt immer enttäuschungen. und es liegt dann whsl nicht dran dass sie dich nicht mag (denn dann würde sie gar nicht mit dir reden) sondern dass sie schlicht und einfach keine Zeit hat. du hast doch selber manchmal keine zeit und musst leuten absagen. und? ermorden die sich dann oder was? nein! also versuch gechillt da ran zu gehen. klar so ne lockere art bekommst nicht von heut auf morgen aber wenn du nie anfängst schaffst dus nie.Viel spaß und ich versprechs dir hoch und heilig: du wirst es garantiert nicht bereuen, dein leben wird so viel mehr spaß machen !! :D

...zur Antwort

Ja Silikone machen deine Haare kaputt, egal ob am Ansatz oder in den SPitzen... Silikone legen sich fest um deine Haare herum und lassen sie zwar schön aussehen aber unter dieser ganzen Silikonschicht wird dein "echtes" Haar total kaputt weil es austrocknet da die Silikonschicht keine Pflege und gar nix mehr durchlässt... Du kriegst also davon Spliss und Haarbruch, das bedeutet deine Haare brechen ab, auch wenn sie oben immer schön aus dem Ansatz rauswachsen. D.h. deine Haare wachsen zwar (das ist nämlich genetisch bedingt und hängt nicht von Pflege etc ab), aber du wirst das gefühl haben sie wachsen keinen millimeter weil sie so kaputt sein werden dass sie immer wieder abrechen..

...zur Antwort

Mach ihm am besten schöne Smokey Eyes und nen roten oder pinken Lippstift und n bisschen Lipgloss haha. Und Make Up, Concealer, Augenbrauen, Puder und Bronzer nicht vergessen :'D

Dazu schöne Löckchen in die Haare und eine Hotpants mit Crop Top, Schmuck, Push Up BH und Ballerinas hahaahahhaha

...zur Antwort

weinrot, bordeaux, beere, schwarz, weiß, nude, dunkelblau (gleiches wie dein Kleid), silber, gold, dunkelgrün, grau ... das sind so die elganteren Farben.

wenn du es etwas pfiffiger und frecher und auffälliger willst dann kannst du auch pink oder gelb oder sogar orange nehmen

...zur Antwort

also ich hab auch die rocket mascara und versteh dein problem nicht ? das ist meine absolute lieblings mascara und ich hab sie schon dreimal nachgekauft und bei mir hat sie noch kein einzigstes mal gebröckelt... irgendwas musst du also falsch machen :D entweder ist sie schon viiiiel zu alt (älter als 6-8 Monate?) oder du trägst einfach viel zu viel auf oder tuscht tausendmal nach...

...zur Antwort

äh wenn du weder lockige oder glatte Haare anstrebst, warum willst du dir dann überhaupt ne Frisur über Nacht machen?

Dutt vielleicht? allerdings bekommt man davon große Wellen..

Ansonsten lass die Haare einfach offen..?!

...zur Antwort

Geh joggen. Das trainiert nicht nur deine Beine (und macht sie demnach dünenr) sondern ist auch gesund für den Körper. Die Workouts machst du einfach zusätzlich um die Beine zu "formen".

...zur Antwort

von Nivea das Fresh Natural Deo ist ohne Aluminiumsalze, was wichtig ist weil die Brustkrebs fördern können. Ob Alkohol drin ist weiß ich nicht. Jedenfalls verhindert es diesen Geruch.

...zur Antwort

Ich hab das auch schon unzählige male probiert mit verschiedensten Wasserfesten produkten und ich bin letztendlich leider zu dem entschluss gekommen : nichts ist wirklich wasserfest. Du kannst Make Up benutzn und Labello. Das reicht. Schminke auf den Augen sieht einfach nur graunvoll aus und verschmiert GARANTIERT ! :D Selbst wenn wasserfest draufsteht.

Ich selber benutze nur noch meine CC-Cream von MaxFactor (weil ich einen ziemlich unregelmäßigen Teint und viele Rötungen habe) und wenn du nicht grad dein Gesicht mit nem Handtuch trocken rubbbelst dann dürfte das auch nahezu drauf bleiben :D und durchsichtigen Labello damit die Lippen weich bleiben, aber das kann man eig nicht zu schminke zählen.

...zur Antwort

Naja du kannst sie jetzt nicht einfach mal so schnell "umstylen" und sagen "so absofort läufst du nur noch so rum!"... da würde sie sich whsl ziemlich komisch fühlen und iwie verarscht oder gedemütigt..

Du musst sie vorher schon vorsichtig drauf ansprechen .. frag sie zb ob ihr das gar nix ausmacht wenn die anderen soüber sie reden... dann wird sie sagen doch eigtl schon und dann frägst du sie ob sie nicht mal iwas an sich ändern will weil sie eigentlich schon hübsch ist sie müsste nur was aus sich machen.. und dann bietest du ihr deine Hilfe an.

Ihr könnt zsm schön shoppen gehen. H&M ist immer gut :) Brandy Melville ist auch cool, Zara auch. Wenn sie bisschen mehr übrig hat dann gibts auch bei Abercrombie und Hollister echt wahnsinnig schöne Sachen! :)

Dann könntest du ihr vorschlagen das ihr zsm nen coolen Sport anfangt. Zumba ist echt cool und bringt voll was ! :D

Was sie UMBEDINGT regeln sollte ist die Sache mit den Zähnen. Es gibt in der Drogerie bestimmt solche "Whitening Stripes" oder so für die Zähne. Irgendein Bleichmittel aufjedenfall, dass sollte sie umbedingt machen. Und aufjedenfall sollte sie regelmäßig Zähne putzen und IMMER Pfefferminz Kaugummi und ein Mundgeruchspray dabei haben und das auch benutzen. Das ist extrem wichtig, Mundgeruch kann sowas von abturnend sein!!!!!!! Und natürlich sollte sie schnellstmöglich zum Zahnarzt gehen, der kann das mit den Hasenzähnen, dem abgestorbenen Zahn in Ordnung bringen und villt bleacht er ihr auch gleich die Zähne dann muss sie das selber nicht mehr machen.

Ich glaube die Sache mit den Beinen kann man bei einem Orthopäden oder so in Ordnung bringen.

Und natürlich kannst du mit ihr in DM oder so gehen und Schminke einkaufen. Und zeig ihr auf YouTube irgendwelche Kanäle mit Make Up Tutorials dann kann sie das nachmachen. Bethany Mota, BeyondBeautyStar, HauteBrilliance, missglamorazzi sind sehr gut :)

Und sie sollte villt zum Hautarzt der kann bei Akne was gutes verschreiben.

Und Deo sollte sie auch JEDEN Tag benutzen!!! Geruch ist SOOOOO EXTREM wichtig!!!!

Ich finds gut das du zu ihr stehst und ihr helfen willst, das verdient echt Respekt! :) Allerdings solltest du sie nicht kramphaft umstylen wollen. Vielleicht will sie das ja gar nicht und fühlt sich wohl so wie sie ist... Aber wenn sie das gerne möchte dann kannst du ihr aufjedenfall zur Seite stehen !

...zur Antwort

Ich finde Farbe an den Fuß-Nägeln total schlimm. Rote Fußnägel oder so sind grausam... Ich finde Nudetöne, helles Rosa oder French am schönsten, besonders bei gebräunter Haut. Bei heller Haut wie bei dir würde ich French oder helles Rosa nehmen, Nude eher nicht ..

...zur Antwort

Wichtig ist das das Make Up genau deinem Hautton entspricht, wenns das exakt nicht gibt dann eher noch nen Tick heller, aber auf keinen Fall dunkler als deine natürliche Hautfarbe.

Und ein Trick ist es, sich ein Make Up OHNE Lichtschutzfaktor (LSF) zu holen, denn der reflektiert das Blitzlicht und dann glänzt deine Haut.

Am "makellosesten" sieht es aus wenn du es mit dem Beautyblender oder Make Up Ei von ebelin aufträgst. :)

Und du solltest Concealer unter den Augen, der nen Tick heller als deine Gesichtsfarbe ist, benutzen und anschließend dein ganzes Gesicht gut abpudern :)

...zur Antwort

Ja sie hat eindeutig Angst vor eurem ersten Treffen. :D Ist doch süß ;)

Sei auf jeden Fall nett zu beiden!! Es kommt gar nicht gut wenn du ihrer Freundin (whsl ist es ihre beste Freundin) das Gefühl gibst unerwünscht zu sein :D Du musst dich gut mit ihr anfreunden denn wenn sie dich mag und du und dein nettes mädchen probleme habt wird sie dir helfen :D Allerdings solltest du ihr auch nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Deine Aufmerksamkeit sollte DEUTLICH deinem Date gelten.

Kurz : Sei nett zu der Freundin aber die Aufmerksamkeit gehört dem Mädchen :)

Du kannst auch nen Kumpel mitnehmen und dem vorher sagen der soll die Freundin bisschen ablenken damit du mehr Zeit mit ihr allein hast :D Ihr könnt ja zu viert auf den Weihnachtsmarkt und dann trennt ihr euch halt ne zeit lang also du mit ihr allein und dein kumpel mit der freundin

...zur Antwort

Die Regeln sind eig. einfach : alles, außer...

  • Miniröcken, Hotpants, knappe Kleider (wenn schon Kleid, dann mit blickdichter Strumpfhose)
  • ein Shirt das villt besser über die Schultern geht
  • keine Shirts mit perversen oder allg. assozialen Sprüchen/Bildern drauf
  • keine Shirts die deine politische Haltung ausdrücken
  • villt nicht gerade ein Glitzertop, kleid oder rock..
  • keine abgewetzten, kaputten Jeans oder zerlöcherte Strumpfhosen
  • Auschnitt bis zum Bauchnabel wär auch nich sooo gut

einfach normale, ordentliche Klamotten. Brauchst jetzt nicht in nem Kleid deiner Oma oder Rollkragenpulli antanzen.. "Anzug" fänd ich auch etwas übertrieben..

...zur Antwort
  1. Die Bilder die du da hinzugefügt hast sind sehr, sehr, sehr wahrscheinlich mega bearbeitet. Das geht super mit iPiccy, da kannst die Augen aufhellen, alle Pickeln wegzaubern, mit "Airbrush" über das Gesicht sodass es keinerlei Falten oder Poren gibt... sei also erstens mal nicht so naiv, niemand ist perfekt.

  2. Genügend Schlaf und beiger Eyeliner auf der Wasserlinie und weißer Kajal in den Augenwinkel und weißer, matter Lidschatten unter der Augenbraue lassen die Augen strahlen.

  3. Jeden Abend das Gesicht gründlich abschminken. Jeden Morgen mit kaltem Wasser waschen, danach eine Feuchtigkeitscreme, einziehen lassen und dann Make Up drauf. Wenn es nicht die perfekte Nuance für dein Gesicht gibt, dann nimm noch eher ein Make Up das einen Tick heller ist. Wenn es dunkler ist sieht es lächerlich und billig aus.

...zur Antwort

Ich habe auch einen schwarzen Cardigan, der ist aber n bisschen lockerer und auch nen Tick länger als normale Strickjacke. Ich ziehe dazu gern Blusen an.. normale Tops/Shirts eher nicht so :D

...zur Antwort