Wieso bin ich Jungs unsympathisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer wieder traurig zu hören wie nette Leute, die sich vielleicht ein wenig ungeschickt anstellen aber keinem etwas tun, von gehässigen Menschen in ihrem Umfeld behandelt werden... Tu dir selbst einen gefallen und stell dich selbst nicht zu sehr in Frage. Solange du freundlich bist ist es nicht deine Schuld, wenn irgendwer dich schlecht behandelt. Ich würde mich nicht darum sorgen ob ich bei so jemandem gut ankomme, oder nicht

Das hast du wirklich schön gesagt, wär ich mit dir unter Leuten würd' ich schrein:" Wuuuuhhhhuuuuu Applaus!"

Ohne Witz

1

Es gibt immer solche Leute die kennt jeder. Und ich wette jeder Mensch hat jemanden, der so über einen denkt/spricht egal ob direkt oder so, dass er derjenige nicht mal merkt. Es gibt einfach immer Leute die dich einfahc nicht mögen. Da gibts nen coolen Spruch: Du könntest der schönste und reifeste und leckerste Apfel auf dem ganzen Baum sein und doch wird es immer Leute geben, die einfach keine Äpfel mögen. So ist das und solange du freundlich bist ist es nicht deine Schuld.

Nichts mit den Leuten machen oder drauf klar kommen. Klingt echt kitschig aber ich war Audubon so einer Situation und inzwischen würde ich sagen sin die meine besten Freunde

Nun ja sie gehören ja eigentlich nicht zu meinem Freundeskreis aber ich muss sie halt öfters treffen wegen Schule oder weil sie im Freundeskreis meiner Freundin sind :/ trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?