welcher nagellack zu heller haut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin so ein Nagellack- Freak.

Und ich muss sagen, dass du natürlich auch alles tragen kannst.

Wenn du jedoch auch eher dezentere Farben nimmst, wie so ein blasses Flieder etc. , wirkst du nat. noch blasser.

Deswegen würde ich vielleicht etwas knalligeres nehmen, wie einen schönen , roten Nagellack.

Oder du nimmst du gute, alte Frenchmanicure. (; Die ist immer sehr schön, aber nicht ohne weiteres zu machen.

Viel Spaß

LG Anaaa :)

Zu grellen Farben (Neon) würde ich eher abraten, pass bei Rottönen auf manche lassen einen dadurch noch blasser aussehen. Ich würde eher zu Lachsfarben raten oder ''Koralle' und alle anderen dezente Farbtöne. Einfach bei Google nachschauen. :)

ich find kräftige töne passen sehr gut, z.B das klassische rot, grün oder knallblau. ein rose sieht aber auch ziemlich süß aus

p.s: bin kosmetikerin und in meinem handbuch ist das drinnen gestanden :D

0

Was möchtest Du wissen?