welche nagellackfarbe passt zu brauner haut

8 Antworten

Helles Rosa unterstützt den Kontrast zu den braunen Händen. Knallige Farben würden ner auch gut aussehen.

Dunklere Farben wie: -dunkelblau -dunkerlgrün -lila töne Vielleicht aber auch schwarz oder kaminrot.

Oder probier doch etwas neues wie: -neonfarben -weiß

Das sieht alles bestimmt auch super auch^^ Viel Glück noch^^

Hey Ich finde Neon-farben passen am besten zu brauner Haut. vokalem Pink oder Grün sehen cool aus also insgesamt einfach helle Farben. LG minnymaus915

eine neon farbe sieht super aus an brauner haut am besten neon pink

Helle Farben. Also weiß und HELL blau, HELL grün. gelb passt auch gut finde ich. Wenn du bunt nicht magst dann wie gesagt weiß.