Welche Nagellack 💅 Farbe 🎨 passt zu jedem Outfit + dunkler Haut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dezent passt immer. Gepflegte french manikürte Nägel kann man immer und überall präsentieren.

Dezent geht immer. Also so Klarlack oder ein leichter Rosaton. Ich persönlich find, dass Frauen mit einem dunkleren Teint auch gut Farbe tragen können und sollten. Hier kommt es dann halt aufs Outfit drauf an, was man dann trägt

Vivivinuja
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort :D

Weiß, Cremetöne, Nudetöne, oder jetzt im Winter Gold oder Silber

ich finde der Satin von essence passt zu jeden Outfit:)