Welche Nagellack 💅 Farbe 🎨 passt zu jedem Outfit + dunkler Haut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dezent passt immer. Gepflegte french manikürte Nägel kann man immer und überall präsentieren.

Dezente Nude-Töne passen zu jedem Outfit, klar. Aber ganz ehrlich: Ich finde richtig knallige Farben auf schwarzen Händen richtig schön! Ein intensives Lila zum blauen oder meinetwegen gelben Hosenanzug, Lippenstift, Schuhe, Gürtel und Handtasche in der gleichen Farbe, das sieht an einer schwarzen Frau richtig gut aus. Bei Weißen ist Colourblocking dagegen öde. Je dunkler der Hauttyp, desto knalliger dürfen die Farben sein. Meine Meinung... an dunklen Händen gefällt mir als Nagellack nur kein Glitzer wie Perlmutt oder Silber, höchstens als Akzente. Dafür sieht Schmuck umso edler aus. 

Dezent geht immer. Also so Klarlack oder ein leichter Rosaton. Ich persönlich find, dass Frauen mit einem dunkleren Teint auch gut Farbe tragen können und sollten. Hier kommt es dann halt aufs Outfit drauf an, was man dann trägt

6

Ok danke für deine Antwort :D

0

Welcher Nagellack passt am besten zu meiner Hautfarbe?

Hey liebe Community, hatte es noch nie so mit Nagellack da ich nicht wirklich "meine Farbe" gefunden habe. Jedoch habe ich bald meine Abschlussfeier & möchte dazu auch mal meine Nägel aufhübschen ^^. Ich habe sehr helle Haut da ich von Natur aus rothaarig bin..Jetzt stellt sich die frage welche Farbe zu mir passt. Ich will nicht extra Geld ausgeben in einen Nagellack der dann doch nicht auf meinen Nägeln gut aussieht. (Ich persönlich dachte an einen rose ton oder grau) Hoffe auf baldige Antwort & im vorraus schonmal Danke.☺️🙏🏻

...zur Frage

Welcher Nagellack passt zu blauen Römersandalen?

Meine Schuhe sehen ungefähr so aus: http://www.kleinerpreis.de/affilinator-test-262/images90/001443/2/2bc773c66fc6c45cb13f1b7bef6f1b92.jpg nur etwas dunkler. Welche Farbe könnte ich meine Zehennägel dazu lackieren? :D

...zur Frage

Welcher Nagellack passt zu diesem Outfit?

Hey mädels!

Welche nagellack-farbe passt zu diesem outfit? Habe das outfit zuhause & Brauche einen passenden nagellack dazu :)

Danke ;)

...zur Frage

Welcher Nagellack passt zu einem schwarzem Bikini?

Also ich hatte diese Frage schon mal gestellt nur paar Sachen nicht bei der Frage beachtet 😩 Also wie schon oben steht brauche ich eine Nagellack Farbe für einen schwarzen Bikini Zu mir :ich habe mitteldunkle haut also etwas dunkler als das weiße und habe lange dunkelbraune Haare also südländisch vom Aussehen her Hoffe ihr könnt mir jetzt helfen

...zur Frage

Welche Farben von Nagellack finden Männer attraktiv?

Welche Farben von Nagellack findet ihr attraktiv/ weniger attraktiv? Würde mich freuen wenn ihr alle eure eigene Meinung zu diesem Thema äußert.

...zur Frage

welcher nagellack zu heller haut?

hallo. ich habe keine ahnung, was für eine nagellackfarbe zu blasser haut passt. zu dunkler haut sieht irgendwie immer alles gut aus, hell, dunkel, rot, schimmernd. aber zu heller haut????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?